Sonntag, 23. Dezember 2012
Startvorhaben
Naja einen Tag vor Weihnachten mit dem Abnehmen anzufangen ist eigentlich voll doof, aber einen richtig guten passenden Tag dafür gibt es eh nicht. Ursprünglich wollte ich zu meiner Ma ihren 75. Geburtstag UhU sein. (UhU-unter Hundert) Mein Neffe witzelte damals schon, Oma sie hat ja nicht gesagt in welchem Jahr! So kam es dann auch, das ich an ihrem Geburtstag noch mehr wog als an dem Tag wo ich es mir vorgenommen hatte. Aber eins muss man mir zu GUte halten, ich war in der Zeit einmal beim Sport!!!!! Selbst verarschen kann ich mich prima.... :-)
Heute ist eine Woche nach ihrem Geburtstag und die bösartige Waage zeigt eine utopische Zahl an, die im Leben nicht stimmen kann...... 112kg stehen da, ich drehe mich erstmal rum um zuschauen, ob nicht noch einer mit auf der Waage steht, aber leider war außer mir keiner im Bad. :-(
Tja und da fiel mir die Schockfoto Diät ein..... Alle anderen hatte ich ja schon ausprobiert. Erfolge gab es, für den Geldbeutel der Pharmaindustrie und der Buchverläge. Für mich auch! Auf der Waage, neue Rekordzahlen spielten sich im Display ein. :-P
Wenigstens kann ich noch über mein Übel selber lachen. So beschloss ich heute mit der angeblich härtesten Diät aller Zeiten anzufangen, der Schockfoto Diät. Überall wo ich bin mache ich Fotos von mir, in Umkleidekabinen, Selbstdarstellungen, Sportfotos und der Gleichen, in der Hoffnung das die Frau auf den Bildern mit den Bildern schlanker wird. Bei vielen soll sie gewirkt haben, aber bei vielen hilft auch FDH, WW, Glücks und sonstige Diäten. Doch ich denke ich habe mir zwei ziemlich gute Coaches an Land gezogen, die mich trimmen und motovieren werden über die Zeit zur "Schlanken Swiennie". Das ist einmal meine liebe Freundin Karo, die mir Gummibärchen zu Weihnachten schenkt, obwohl sie weiß das ich abnehmen will und da ist Egbert mein personell Trainer. Denke Egbert wird erst später ins Spiel kommen, denn überfordern will ich mich ja auch nicht und alles auf einmal ist auch doof...... :-D
Wie ihr seht bin ich hochmotiviert!!!!!! So das ist also mein Vorhaben, die Umsetzung werde ich hier dokumentieren!

Viele Grüße
Swiennie

... comment