Montag, 31. Dezember 2012
1 Woche später
So da bin ich mal wieder. Und was soll ich sagen, die Waage hat heute morgen ein Kilo weniger angezeigt. Naja nachdem Sportprogramm vom Wochenende auch kein Wunder. Samstag war ich erstmal schön 6 Stunden freiwillig arbeiten, anschließend mit meiner Mieze (Freundin) bei Ikea. Im Ikea kann man ja auch einen kleinen Marathon zurück legen und vorallem macht man da, zumindest an diesem Samstag, unwahrscheinliche Trizepsübungen. Ihr fragt euch wie, das kann ich euch sagen! Bei den Massen dort, muss man sich ja irgendwie fortbewegen und am einfachsten geht das, wenn man seine Ellenbogen anwinkelt und nach rechts und links einmal kurz bewegt. :-) Da ich, oh Wunder, bei Ikea nicht alles bekommen habe, musste ich noch einen kleinen Abstecher in den Baumarkt machen. Jetzt verstehe ich warum Männer sich dort solange aufhalten können. Ist ja auch total unpraktisch die billige Zimmerfarbe bei Tapeten und Anstriche hinzustellen. Nein, man versteckt sie kurz vor den Leuchten..... ohne Worte. Da ich nun Farbe und Silikon endlich gefunden hatte, ab nach Hause und die Fuge von der Badewanne herauskratzen. Gott so wie es mir mein Kollege beschrieben hat, ist das ne Aufgabe von 30 min, weiß gar nicht wieso ich dann 3 Stunden brauchte? So Fuge endlich raus, Auspresspistol genommen und Silikon versucht einzulegen. Tja in diesem Baumarkt gab es 100 Auspresspistolen die einwandfrei funktioniert, nein ich muss das Montagsprodukt kaufen! Dank meinem Nachbarn kam die Kartusche dann doch noch in die Pistole und das Silikon in die Fuge. Und jetzt habe ich eine traumhaft, schöne, neue Fuge. Ich bin so stolz! Naja und Sonntag ging es dann mit der Küche weiter. Ausräumen und abkleben. Am Nachmittag bin ich dann noch zu Freunden spaziert, schließlich sollte der Schrittzähler auch endlich mal in den 5stelligen Bereich gelangen. Pustekuchen! Es waren nur 6219 Schritte bis zu ihnen und zurück und das obwohl es fast 2km eine Strecke sind. Doch wie ihr seht es hat sich gelohnt, 1 Kilo weniger. Ich hoffe es geht weiter so! Guten Rutsch ins Neue Jahr!

... comment