Dienstag, 15. Januar 2013
Juhu
So nun bin ich seit 2 Wochen und 2 Tagen mit der 30g Fettdiät begange und muss sagen es lohnt sich echt. Habe bis jetzt 4,6kg verloren und hoffe das es so weiter geht.
Das mit der Bewegung klappt zwar immer noch nicht so recht, der Schrittzähler hat immernoch nicht den 5 stelligen Bereich gesehen. :-( Vielleicht sollte ich ihn nicht reseten nach einen Tag..... dann könnte das mit den 10000 Schritten sicher klappen!!!!!! Selbstbescheißen ist echt cool. :-)
Einen weiteren Vorteil der 30g Fettsache ist, das meine Hautbild sich echt verbessert hat. Ist viel klarer und weniger speckig. Und man glaubt gar nicht in was alles Fett ist! mit dem fettrechner.mobi kann man sehr gut den täglichen Bedarf errechnen und so einen genauen Überblick behalten. Ich hoffe das ich deise Woche mal schaffe richtig Sport zu machen, aber im Spätdienst ist das immer so eine Sache...... Länger schlafen ist eindeutig die liebreizendere Option!

Bis bald!

... comment