Mittwoch, 26. Dezember 2012
Schlimmer geht auch noch....
Eigentlich dachte ich, dass ich für die Weihnachtsfeiertage gut gewappnet bin und die Waage im Griff habe. Doch leider muss ich feststellen, dass die Waage mich im Griff hat! Seit Heiligabend habe ich dann nochmal zwei Kilo zugenommen, bloss gut das heute die Fresserei ein Ende hat. Heute nachmittag geht es wieder in die eigenen 4 Wände und ab morgen wird wieder gearbeitet. Vorbei die Fettlebe. Und Zeit mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Bilder kann ich immernoch nicht hoch laden, aber auf dem Desktop habe ich soviele, das ich schon satt bin, bevor der Rechner hochgefahren ist...... Ach ich habe nen Schrittzähler bekommen und das wird mein erster Vorsatz bei meiner Diät. Jeden Tag soll ich min. 10000 Schritten tun. Denke das ist umsetzbar und der erste Schritt zu einem leichter Leben. Achso, heute schaffe ich die 10000 Schritte nicht, da ich ja in meine Heimat fahren muss, wann soll ich da noch spazieren gehen....... Wie ihr seht, die ersten Ausreden für das nichtumsetzen sind auch schon gefunden. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie es mit der Umsetzung klappt.

... comment