Freitag, 28. Dezember 2012
Muskelkater
So nachdem ich gestern keine Zeit zum schreiben hatte gibt es heute mal wieder was Neues. Zwei Tage arbeiten und die Waage zeigt 111,7kg an, yieppie. Da dies noch nicht alles war, was zur Senkung beigetragen hat, hier ein kleiner Exkurs durch meinen gestrigen Tag. 7 Stunden harte Arbeit mit Solitair spielen, haben mich 13 Uhr angeregt, fluchtartig die Firma zu verlassen. Am Abend stand die Weihnachtsfeier der Senioren der Badmintonsparte auf dem Programm. Da ich für das Grillfleisch zuständig war, rammelte ich von einem Supermarkt in den nächsten, weil in keinem gab es Grillfleisch. Wer will denn auch schon am 27.12. grillen? Den Jenigen der auf diese wahnwitzige Idee mit dem Grillen gekommen war, habe ich bereits im zweiten Kühlregal verflucht. Er hatte Glück, dass ich nur 3 Kühlregale benötigte um das Fleisch zufinden.
Naja 6 Stunden Arbeit und ein Einkaufsmarathon machen ganz schön müde. Also musste ich mich erstmal auf Sofa schwingen und ein kleines Nickerchen machen. Blos gut das ich clever genug war mir den Wecker zustellen, sonst hätte ich wahrscheinlich die Feier noch verpennt. Bevor es zum gemütlichen Teil überging, wurden erstmal noch die Schläger geschwungen. 3 Spiele später war ich fix und fertig und habe mir geschworen nachdem Grillen nie wieder was zu essen. Denn mit sovielen Kilos, ist Badminton ein echt harter Bewegungssport. Ich war eigentlich auch recht brav und habe nur ein 1 Steak, 2 Würstchen, Nudelsalat und Kartoffelsalat gefuttert....... Die Quittungen habe ich bereits gestern Abend im Bett bekommen, meine Muskeln und Knochen schmerzten wie Sau. Heute morgen fiel mir das Aufstehen ein wenig schwerer als sonst, doch bin ich gut über den Tag mit dem Muskelkater gekommen. Abschließend muss ich sagen, das es eigentlich ein schönes Gefühl ist, mal wieder seinen Körper zu spüren. Ich nehme mir vor mich wieder mehr sportlich zu betätigen! :-) Der Schrittzähler war bis jetzt auch jeden Tag im Einsatz, doch irgendwie sind 10000 Schritte verdammt viel...........

... comment